Forum für Digiquest, Bware Receiver und IPTV Wir sind auch über Tapatalk erreichbar zu finden unter digiquest.forumo.de
Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 23:40




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 49

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: FC Liverpool verlängert langfristig mit Klopp
#1BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2016, 06:12 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 11820
Barvermögen: 94.092,80 BrummTalers

Bank: 0,00 BrummTalers
Wohnort: Kröverreich
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 509x in 319 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Box1: Digi8100
Box2: BwareHK490
Box3: Medi@link ML1200
Box4: DBox2
Großer Vertrauensbeweis für Jürgen Klopp: Der deutsche Teammanager hat beim früheren englischen Fußball-Rekordmeister FC Liverpool nach nur neun Monaten Amtszeit eine langfristige Vertragsverlängerung unterzeichnet.

Die Vertragsverlängerung gab der Verein am Freitag (08.07.2016) bekannt, ohne die neue Laufzeit zu nennen. Klopp hatte die "Reds" im vergangenen Oktober übernommen und bis 2018 unterschrieben. Er führte Liverpool in seiner ersten Saison ins Finale der Europa League und des Ligapokals. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll Klopp bis 2022 unterschrieben haben.
Großes Bekenntnis - große Verantwortung

"Es ist schwierig in Worte zu fassen, wie sehr ich mich durch das Bekenntnis der Eigentümer und des Klubs geehrt fühle", sagte Klopp. "Ich bin der Erste, der erkennt, dass mit diesem großen Bekenntnis auch eine große Verantwortung einhergeht."


Klubspitze: "Er ist ein Weltklasse-Trainer"

Die Club-Besitzer um Milliardär John Henry brachten am Freitag in einer Mitteilung ihre besondere Wertschätzung für den deutschen Trainer so zum Ausdruck: "Für Jürgen steht der Verein immer an erster Stelle. Seine Ideen und Pläne begeistern uns. Er ist ein Weltklasse-Trainer, dessen Führungsqualitäten für den Erfolg der kommenden Jahre ausschlaggebend sind." Alles andere, als ihn langfristig zu binden, "wäre fahrlässig", heißt es weiter in der Erklärung.
Euphorie entfacht

Klopps bisherige Bilanz in Liverpool ist allerdings durchwachsen. Die Finals im englischen Ligapokal gegen Manchester City und in der Europa League gegen den FC Sevilla wurden beide verloren. In der Premier League kam der Verein nur auf Rang acht und verpasste damit sogar die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb. Dennoch hat Klopp mit seinem aus Dortmunder Zeiten bekannten Hurra-Stil wieder Euphorie an der Anfield Road entfacht und blickt optimistisch in die Zukunft: "Es gibt viel zu tun und zu erreichen, Und das schaffen wir durch absoluten Zusammenhalt. Wenn wir zusammenhalten, werden wir stärker und besser. Und unsere Erfolge werden süßer."

Die kommende Premier-League-Saison beginnt für den FC Liverpool am 14. August in London gleich mit einem Knaller, nämlich mit einem Auswärtsspiel beim FC Arsenal.

sid/dpa/red | Stand: 08.07.2016, 13:25



_________________
Bild

KEIN SUPPORT VIA PM ! FRAGEN GEHOEREN INS BOARD, NICHT IN MEIN PRIVATES POSTFACH !Danke!
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron