Forum für Digiquest, Bware Receiver und IPTV Wir sind auch über Tapatalk erreichbar zu finden unter digiquest.forumo.de
Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 23:39




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 100

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Klopp ist jetzt Liverpooler
#1BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2015, 04:57 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 11820
Barvermögen: 94.092,80 BrummTalers

Bank: 0,00 BrummTalers
Wohnort: Kröverreich
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 509x in 319 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Box1: Digi8100
Box2: BwareHK490
Box3: Medi@link ML1200
Box4: DBox2
Perfekt! | Klopp ist jetzt Liverpooler
Die Fans träumen schon von der Meisterschaft bis 2025

Von JÖRG WEILER, JOACHIM SCHUTH und MORITZ LEIHKAMM

Gestern 21.57 Uhr deutscher Zeit. Der FC Liverpool meldet es auf seiner Homepage als perfekt: Jürgen Klopp (48) ab sofort ein Roter!

Und wir sehen Klopp erstmals auch im roten Liverpool-Shirt.

Dortmunds Meistertrainer hat beim FC Liverpool einen Dreijahresvertrag (plus ein Jahr Option) unterschrieben. Jahresgehalt: rund 9,5 Mio Euro.

Klopps erster Auftritt als Liverpool-Trainer: Um 9 Uhr (deutscher Zeit) gibt er im offiziellen Vereins-TV das erste Interview für die Reds. Anschließend präsentiert er sich um 11 Uhr den englischen Journalisten und der Welt-Öffentlichkeit bei einer Pressekonferenz
Der 1. Liverpool-Tag von Klopp.

Um 16.46 Uhr hebt er mit einer Privatmaschine (Embraer EMB-135BJ Legacy) vom Dortmunder Flughafen ab. Mit ihm an Bord sind Ehefrau Ulla, ihr Sohn Dennis (aus einer früheren Beziehung), Berater Marc Kosicke und Co-Trainer Peter Krawietz. UND: Ein Koffer mit BVB-Logo!

Mit Dortmund-Koffer nach Liverpool!

Das Klopp-Team landet kurz nach 18 Uhr deutscher Zeit auf dem „John-Lennon-Airport“, fährt direkt ins „Hope Hotel“ in der Hope Street. Dort setzt Klopp im fünften Stock seine Unterschrift unter den Vertrag.

Klopp da – schon wird Liverpool bekloppt!

Auf seiner englischen Wikipedia-Seite waren kurzzeitig bereits die Meister-Titel 2016 bis 2025 eingetragen. Die Fans der Reds träumen davon, dass sich die Dortmunder Erfolgsgeschichte wiederholt.
Als Klopp im Juli 2008 seinen Job beim BVB antrat, übernahm er einen Abstiegskandidaten (Platz 13). Schon in der ersten Saison führte er die Schwarz-Gelben auf Platz 6, im dritten Jahr feierte er seine erste von zwei Meisterschaften. 2013 verlor er erst im Finale der Champions League gegen die Bayern (1:2).

Der FC Liverpool steht derzeit in der Premier League auf Platz 10 – weit hinter den Ansprüchen des Klubs (18 Meister-Titel).

Seinen ersten Sieg feierte Klopp bereits: Er bringt seine Assistenten Zeljko Buvac (54) und Peter Krawietz (43) mit. Eigentlich wollten die Klub-Bosse, dass er mit den bisherigen Assistenztrainern Sean O‘Driscoll (58) und Gary McAllister (50) zusammenarbeitet. Die beiden wurden gestern entlassen.

Klopps erster Einsatz als Liverpool-Coach: am 17. Oktober bei Tottenham Hotspur
quelle:bild.de


Wassen scheiss ,,,,,,was will der denn da?????????? Klopp hätte besser noch was gewartet und in der nächsten Saison Bayern übernommen :smilie_brutal_40:



_________________
Bild

KEIN SUPPORT VIA PM ! FRAGEN GEHOEREN INS BOARD, NICHT IN MEIN PRIVATES POSTFACH !Danke!
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klopp ist jetzt Liverpooler
#2BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2015, 15:00 
ForenDoppelASS
ForenDoppelASS
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 161
Barvermögen: 180,00 BrummTalers

Bank: 875,00 BrummTalers
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 3
Box1:
Box2:
Box3:
Box4:
Ich gehe bis jetzt von aus, das Pep auch nächstes Jahr bei Bayern auf der Bank sitzt. (Ich hoffe es auch :smilie_girl_163: )

Klopp hatte ja schon immer Sympathien für Liverpool, daher der Schritt auch nachvollziehbar irgendwie. Ich hoffe nur, das er seiner Linie treu bleibt und den Vereinen aus England (die Millionen förmlich verbrennen) zeigt, das man keinen Erfolg hat nur weil man 70-80 Millionen Einkäufe tätigt.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klopp ist jetzt Liverpooler
#3BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2015, 17:23 
ForenAS
ForenAS
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 54
Barvermögen: 330,00 BrummTalers

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Box1:
Box2:
Box3:
Box4:
Ob er sich mit seinem Wechsel zu Lifferpol :) ne Freude macht möchte ich persönlich bezweifeln..


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klopp ist jetzt Liverpooler
#4BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2015, 17:31 
ForenDoppelASS
ForenDoppelASS
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 204
Barvermögen: 940,00 BrummTalers

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Box1:
Box2:
Box3:
Box4:
Bin gespannt ob er irgendwann zurück kommt. Als Bundesklopp hätte ich ihn mir auch vorstellen können


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klopp ist jetzt Liverpooler
#5BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2015, 10:19 
ForenAS
ForenAS
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 54
Barvermögen: 330,00 BrummTalers

Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Box1:
Box2:
Box3:
Box4:
Das halte ich nicht für ausgeschlossen. Der Weg zurück als Bundestrainer ist ja nicht verbaut....


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron